Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich in dieser Gruppe kurz vorstellen: Ich kenne mich ganz gut mit allem möglichen Zeugs was als "Alternativ" bezeichnet wird aus - vorzugsweise Kräutermedizin. Probiere vieles immer wieder neu aus - Lerne fast jeden Tag etwas dazu. Empfinde die Kombination aus sinnvoll eingesetzter Schulmedizin und die Nutzung von Naturheilkunde als eine der besten Lösungen. Zum reinschnuppern was ich so hauptsächlich mache könnt ihr gern meine HP besuchen https://www.unjinsap.de oder einfach direkt bei mir nachfragen - auch wenn ihr mal Hilfe braucht, gebe ich gerne einen Rat - hab auch ein med. Fachexamen als Altenpflegerin abgeschlossen, kenne deshalb die physiologischen, anatomischen u. med. Basics (das muss man da ja lernen - nicht nur für ältere Menschen) - bin Mutter und Großmutter und habe auch da meine Erfahrungen in beiden Bereichen einfließen lassen. Wegen meiner Beschäftigung mit der Natur und dem Wissen diese als Therapeutin zu nutzen, nennt man mich auch "Waldkraut" - und ja ich lebe auch am/im Wald ... in den Voralpen. Soviel erst einmal von mir. L.G. Waldkraut

www.unjinsap.de

Erdenweib, Heilfrau, Naturkennerin
  • Gefällt dir
  • Liebe
  • HaHa
  • Wow
  • Traurig
  • Wütend