Weil das Video vor 1 Jahr schon raus war, hier noch einmal:

Pandemie- Theater: Die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt gebracht!!!
02.03.2020

Es ist schon wieder Endzeit, aber diesmal in einer Branche, von der man das professionelle Lügen und Betrügen bereits gewohnt ist und, welche auch eine gewisse Erfahrung mit Panikkampagnen, wie bereits „Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ebola“ usw. hat.

Wir haben das Trauma der „Kipp-Punkte“:
„Klima-Apokalypse“, „Klimakrise“ kaum verarbeitet, da stehen die Klatschaffen im Medienzirkus mit dem nächsten Endzeitszenario im Haus. Diesmal wird das „Coronavirus“ endgültig das Ende der Menschheit einläuten, so zumindest die Aussagen der Apologeten und der Puppen in der Politik.

Problem, Reaktion und Lösung:
Zum Glück haben wir jedoch die rettenden und helfenden Hände aus den „Wettbewerb der Gauner“ und der „Welt Gesundheitsorganisation (WHO)“, die gerne etwas mehr Vollmachten haben wollen und ihr Feudalsystem insgesamt etwas stärken wollen, mit dem Ziel ,uns alle zu retten!!

Klatschaffen aus den Massenmedien und die Panikaffen aus der „Gegenöffentlichkeit“ ziehen hier gleichermaßen am selben Tau. Zeit also, mal den Fokus anders zu setzen.

Wir haben den wunderbaren Film auf dem youtube Kanal von Hans Tolzin (Impfkritik.de) synchronisiert.
Hier erklärt „Del Bigtree“ anschaulich an einem Sack Reis , wieso wir gelassen bleiben können, auch wenn man uns mit einer Coronavirus – Panikmache geradezu überschwemmt!!

Wenn dir das Pandemie-Theater in den Massenmedien gefällt, dann interessier dich auch nicht für Statistik, sonst fällt das ganze Coronavirus Kartenhaus extrem schnell zusammen und wir benötigen erneut eine andere „Endzeit“.
Vielleicht einen großen Asteroiden?

  • Gefällt dir
  • Liebe
  • HaHa
  • Wow
  • Traurig
  • Wütend