14 w - übersetzen

Mit Hitler Vergleichen begibt man sich ja immer auf dünnes Eis, aber Scholz sieht hier nicht gut aus. Da ist ein energischer Auftritt eher fehl am Platz. Das er die Faust schwingt, ist eher nicht männlich. Auch Adolf hatte eine eigenartige Liebelei mit einer Verwandten, die unter ungeklärten Umständen verstorben ist. Alle Versuche, sein Verhalten als homosexuell zu klassifizieren treffen den Sachverhalt auch nicht. Der war einfach nur völlig wahnsinnig. Das er schwer krank war und möglicherweise Parkinson hatte, ist mehrfach aus Filmen herausgeschnitten worden. Schon im Olympiastadion hat er merkwürdig herumgezappelt und in seinen letzten Tagen am Führerbunker sieht man seine zitternde Hand. Ähnliches kann man heute bei einigen Damen und Herren bewundern. Die Zitterattacken von Merkel, die merkwürdigen Ausfälle von Klabauterbach fallen deutlich auf.