gtag('config', 'UA-82090571-1');
übersetzen   10 Monate

Ein Gebet für Mutter Erde und allen Müttern dieser Zeit
>>
„Mutter Erde –Lady Gaia,

Ich sende Dir die Liebe und die Dankbarkeit meines Herzens.
Ich atme die Energie der Sonne in mein Herz hinein
und verbinde mich gleichzeitig mit Dir.
Ich bedanke mich, dass Du mich all meine Leben hindurch getragen hasst, mich angenommen
und genährt hast.
Du schenkst Leben.
Ich weiss und spüre, was Du erleidest, denn ich bin ein Teil von Dir.
Ich verneige mich vor Dir und vor Deiner Grösse.
Ich trage meinenAnteil dazu bei, damit Du heilst.
Indem ich mich heile, übernehme ich Verantwortung für mich selbst und Du bist um meinen Anteil erleichtert.
Ich weiss, dass Du glücklich darüber bist, dass mehr und mehr Menschen in ihre Selbstverantwortung und Selbstliebe gehen.
Ich lerne jetzt und jeden neuen Tag meine Anteile am Weltgeschehen zu erkennen, zu tragen
und zu transformieren im reinen Licht der Erkenntnis.
Jede Heilung, die ich mir selbst erlaube, ist eine Heilung Deines Wesens.
Du musst es nicht mehr für mich tragen meine geliebte Mutter und somit ist viel Raum für neue Seelen, die jeden Tag auf diesen Planeten hinabsteigen.
Ich teile Dir meine Versionen mit, Indem ich meinen eigenen intuitiven Weg des Herzens gehe, lebe ich meinen Visionen und trage damit zu Deiner Heilung bei.
Meine Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen und ins Leben zu bringen, sind meine und Deine Medizin.
Ich bin Liebe und Dankbarkeit in Aktion.
Es ist mir wesentlich, dass Du meine Liebe und Achtung vor Dir spürst.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir alle aus unserer Vergessenheit erwachen und bewusst fühlen und sind.

Lady Gaia, Mutter Erde
Ich liebe Dich,
Ich ehre Dich ,
Ich achte Dich,
Ich danke Dir,

–Ich liebe Dich
–es tut mir leid
–bitte vergib mir
–ich danke Dir!

Die Menschheit wird sich wieder erinnern, dass Du ein lebendiges Wesen mit einem Bewusstsein bist wie wir selbst.
Wir sind Teil Deines Wesens. Ich hatte mich vergessen, ich hatte Dich vergessen.
Das gehört der Vergangenheit an und ist nun vorbei.
Ich weiss wieder wer ich bin und ich weiss wieder wer Du bist!
Mutter Erde, Du bist ein wunderschöner Wasserplanet und ich komme von Dir. Du hast mich geboren, mir Leben geschenkt und in Dir bin ich immer geborgen.
Du und ich sind jetzt wieder in inniger Liebe, Dankbarkeit und Bewusstheit vereint.

So sei es!
Amen
>>

  • Gefällt dir
  • Liebe
  • HaHa
  • Beeindruckend
  • Traurig
  • Wütend