ingo mack schorndorf alias hironaga nagahiro sakihaonikara oder so wegen nagasaki und hiroshima und so


also man kann auch mal in einen grossen supermarkt gehen und dor t
laut und deutlch siene maeinun g üb er dne zustand des sauhaufens äussern. dann kommt bestimmt der marktlieter und die polizei, eventuell, wenn die polizie den lauten störer nicht persoenlichschon kenengelernt hat un

.

mir ist schriftkram einfach zu wider.
ich mach das meiste im kopp, zum einen weil ich selten was zu schreiben dabei habe
wenn ich die maskenträger und die verkaufsleiter bei einem grossen supermarkt in schorndorf zum beispiel vor versammelter kundschaft
zur schnecke mache und das in angemessener lautstärke, dass die auch an der Käsetheke ganz hinten im laden also so um die 50 meter tiefer in dem kaninchenbau
mitkriegen dass sie alle verarscht werden von einer regierung die shcon lange nix mehr taugt und korrupt bis in die zehenspitzen ist
https://youtu.be/qKK3ijjjRy4 oder so.
nein, ich bin ganz ruhig geblieben die haben keine ahnung wie es sich anhört wenn ich mal das maul wirklch aufmache und LAUT werde,
DAS ist eine katastrophe biblischen ausmasses und das muss nicht unbedingt sein, in schorndorf.
möglicherweise ist es in berlin angebracht aber das steht noch nicht fest und muss noch genau berechnet werden ob sich das ueberhaupt lohnt
die ganzen armleuchter dort wachzuküssen mit den perlen die ich vor die primitiven säue dort zu schmeissen hätte, wenn ich mich mal aergern würde.
muss noch nachrechnen ob sich das lohnt oder so.
danke für diese kleine nachhilfestunde in klammernauflösen und masken zerfetzen, in der luft und im kopf,
das geht echt fix, wenns sein muss.
gruss aus schorndorf
ingo

Kommentare


sohbet sohbet 1 y

https://rewardbloggers.com/blog/post/14406/sohbet-odalar%C4%B1 https://canund.com/read-blog/6088_sohbet- odalari.html https://social.wocial.net/read-blog/1102_sohbet-odalari.html https://ebeel.com/blogs/1041/Sohbet-odalar%C4%B1 http://www.churchbright.com/gsf/read-blog/1037_sohbet-odalar%C4%B1.html https://demo.socialscript.com/blogs/view/3616/Sohbet-odalar%C4%B1 https://social.heyluu.com/read-blog/3022_sohbet-odalar%C4%B1.html http://3aleem.com/se/forums/topic/327/sohbet-odalari https://wozyzy.com/read-blog/2485_sohbet-odalari.html https://webyourself.eu/blogs/2882/Sohbet-odalar%C4%B1 http://sohbet.chiba78.com/articles-83813.html https://tcsocialnetwork.tk/blogs/748/Sohbet-odalar%C4%B1 https://tcsocialnetwork.tk/blogs/748/Sohbet-odalar%C4%B1 https://www.constructionreunited.com/blog/1810/sohbet-odalar%C4%B1/ https://acrochat.com/read-blog/3938_sohbet-odalar%C4%B1.html http://www.vibrantbuzz.com/article/1267599/sohbet-odalar%C4%B1 https://dmbd.space/read-blog/1080_sohbet-odalar%C4%B1.html https://socialagora.xyz/read-blog/1658_sohbet-odalar%C4%B1.html https://socialagora.xyz/read-blog/1658_sohbet-odalar%C4%B1.html https://yagrek.com/sohbet https://bsocial.co/blogs/914/Sohbet-odalar%C4%B1 https://www.katkoute.com/social/read-blog/1336_sohbet-odalari.html https://zekchat.com/read-blog/545_sohbet-odalar%C4%B1.html https://www.famon.co.za/read-blog/1128_yetiskin-canli-sohbet-chat-odalari.html https://www.famebies.com/read-blog/717_sohbet-odalari.html https://community.supporthkpolice.com/read-blog/322_sohbet-odalari.html http://community.fairtrade.zone/read-blog/508_sohbet-odalar%C4%B1.html http://yolomatch.com/read-blog/3368_sohbet-odalar%C4%B1.html https://ontimewld.com/read-blog/1674_sohbet-odalari.html https://zaenna.com/read-blog/603_sohbet-odalari.html https://www.lovestorm-people.com/network/sohbet https://chatabox.io/read-blog/6464_sohbet-odalari.html https://irc.in.th/read-blog/3372_sohbet-odalari.html https://soc.cungcap.net/read-blog/2064_yetiskin-canli-sohbet-chat-odalari.html https://rapichat.com/sohbet https://freebloggersworld.com/sohbet-odalari/ https://community.r1dvideos.com/read-blog/2188_sohbet-odalari.html https://prettychocolate.com/blogs/4006/Sohbet-odalar%C4%B1 https://prettychocolate.com/blogs/4006/Sohbet-odalar%C4%B1 https://www.tutvse.de/sohbet

 
  • Gefällt dir
  • Liebe
  • HaHa
  • Wow
  • Traurig
  • Wütend
 
ingo Mack 2 Jahre

mir ist schriftkram einfach zu wider.
ich mach das meiste im kopp, zum einen weil ich selten was zu schreiben dabei habe
wenn ich die maskenträger und die verkaufsleiter bei einem grossen supermarkt in schorndorf zum beispiel vor versammelter kundschaft
zur schnecke mache und das in angemessener lautstärke, dass die auch an der Käsetheke ganz hinten im laden also so um die 50 meter tiefer in dem kaninchenbau
mitkriegen dass sie alle verarscht werden von einer regierung die shcon lange nix mehr taugt und korrupt bis in die zehenspitzen ist
https://youtu.be/qKK3ijjjRy4 oder so.
nein, ich bin ganz ruhig geblieben die haben keine ahnung wie es sich anhört wenn ich mal das maul wirklch aufmache und LAUT werde,
DAS ist eine katastrophe biblischen ausmasses und das muss nicht unbedingt sein, in schorndorf.
möglicherweise ist es in berlin angebracht aber das steht noch nicht fest und muss noch genau berechnet werden ob sich das ueberhaupt lohnt
die ganzen armleuchter dort wachzuküssen mit den perlen die ich vor die primitiven säue dort zu schmeissen hätte, wenn ich mich mal aergern würde.
muss noch nachrechnen ob sich das lohnt oder so.
danke für diese kleine nachhilfestunde in klammernauflösen und masken zerfetzen, in der luft und im kopf,
das geht echt fix, wenns sein muss.
gruss aus schorndorf
ingo

 
  • Gefällt dir
  • Liebe
  • HaHa
  • Wow
  • Traurig
  • Wütend